Sie sind hier: Startseite » Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Die Steuerungs- und Regelungstechnik incl. dem kompletten Schaltanlagenbau ist unsere Hauptleistung. Dazu gehört selbstverständlich auch die Beratung unserer Kunden und die Unterstützung bei der Planung. Programmierungen von SPS- und DDC- Systemen werden natürlich von uns selbst ausgeführt.

Über unsere Service- Hotline können wir einen 24- Stunden- Service mit einer Reaktionszeit kleiner 2 Stunden anbieten. Auch eine Aufschaltung auf unser Störmeldesystem ist möglich. So kann sich Ihre Anlage im Störungsfall direkt bei uns melden.

Ob für die Berliner Verkehrsbetriebe, für die Senatsverwaltung für Stadtentwicklung oder für die Alice- Salomon- Hochschule - wir sind rund um die Uhr in Bereitschaft.


Wir bauen die Schalt- und Regelungsanlagen in unserer eigenen Werkstatt, auf den Baustellen führen unsere Installations- Außenteams fachgerecht die notwendige Elektroinstallation aus. Wir sind ein Handwerksbetrieb - Qualität ist für uns Standard.


Für die Inbetriebnahme sind unsere Service- und Inbetriebnahmetechniker zuständig. In enger Zusammenarbeit mit den Montageteams laufen die Inbetriebnahmen reibungslos und zügig ab.


Alle Leistungen aus einer Hand - das ist bei uns nicht nur ein leeres Versprechen.


 

')